Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Die Polizei von Sant Antoni hat Ende vergangener Woche eine Aktion gegen illegale Strandhändler durchgeführt. 13 Anzeigen wurden dabei erstellt, außerdem ein Transporter sichergestellt, der als Lager diente.
Zu den Händlern gehören Verkäufer von alkoholischen Getränken, Lebensmitteln, Erfrischungsgetränken und verschiedenen Konsum-Waren. Besonders der Sektor der Genuss- und Lebensmittel ist kritisch, da es keinerlei hygienische Standards gibt.
Im Bereich des Strandes von ses Salines schlagen Umweltschützer außerdem inzwischen Alarm, weil die Händler die geschützten Dünenbereiche schädigen, indem sie dort durchstreifen und ihre Waren-Vorräte verstecken, teilweise vergraben.
Der nicht legale Straßen-/Strand-Handel gilt nach wie vor lediglich als Ordnungswidrigkeit. Wirklich abschreckende Konsequenzen gibt es deshalb auch bei den Razzien nicht.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten