Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Die Gewerkschaften UGT und USO haben den Zustand des öffentlichen Nahverkehrs in Sant Antoni bemängelt. Die auf der Linie Sant Antoni nach Eivissa und zurück eingesetzten Busse seien völlig veraltet und schlecht gewartet. Der älteste Bus habe bereits 23 Jahre auf dem Buckel und das neueste Modell sei auch schon acht Jahre alt.
Im Schnitt sei die Flotte bereits 15 Jahre in Betrieb und der Zustand teilweise schlecht. Kaputte Sitze und Rost hinterließen bei den Fahrgästen einen sehr schlechten Eindruck.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten