Ibiza Stadt Wetter 4°C Ibiza-Stadt Mittwoch, 1.02.2023
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium Balearen: Kurioser Hausverkauf der Sozialisten-Partei

Ibiza News

Der zuständige Minister Lago Negueruela der linken Balearen-Regierung verkündete, dass der Kauf von Immobilien auf den Balearen unterbunden werden solle.Vor wenigen Wochen dachte seine Partei noch ganz anders…Archiv- Foto: GOIB

Vor einigen Tagen verkündete die von der sozialistischen Partei (PSOE) geführte Balearen-Regierung, dass man darüber diskutieren will, den Immobilien-Kauf auf den Inseln – auch Ibiza und Mallorca – an Ausländer zu überprüfen. Dazu soll ein Gesetz her, dass den Kauf von Immobilien an Nicht-Residenten erschwert oder ganz verbietet. Mit kernigen Worten sagte der zuständige Minister, man wolle die Inseln nicht in einen Themenpark für Rentner verwandeln, in dem kein Platz mehr für die Menschen hier sei.Sie müssen sich anmelden, um diesen Inhalt zu sehen. Sie besitzen noch keinen Zugang? Dann hier jetzt günstig buchen!