Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Die Ausländerbehörden auf den Balearen bereiten sich auf einen Run auf ihre Ämter vor und haben ihr Personal aufgestockt. Rund 25.000 Briten leben auf den Inseln, davon etwa 10.000 auf Ibiza.
Nur 15.000 von ihnen, so die Ausländerbehörde, seien offiziell auf den Inseln registriert. Noch bis Ende Januar 2020 haben die Nicht-Registrierten die Gelegenheit, eine Residencia für EU-Bürger zu beantragen und die Residentenkarte zu erhalten.
Nach den Wahlen in Großbritannien, mit dem Sieg der Konservativen unter Premierminister Boris Johnson, wird am 31. Januar 2020 aller Voraussicht nach der Brexit vollzogen und Großbritannien tritt offiziell aus der EU aus.
Was anschließend mit den britischen Inselbewohnern passiert, die keine Residencia haben, sei unklar.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten