Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Das Rathaus von Sant Antoni hat seine Anwohner aufgefordert, nicht ordnungsgemäß verschlossene Brunnen zu melden. Die Besitzer seien verpflichtet, die Brunnen so zu sichern, dass niemand versehentlich hineinfallen kann. In den ersten Tagen des neuen Jahres seien bereits zwei Hunde in je einen 15 und 20 Meter tiefen Schacht gefallen und konnten von der Feuerwehr nur extrem schwierig geborgen werden.
Sanktionen haben die Brunnenbesitzer bislang nicht zu befürchten. Es gibt zwar ein städtisches Regelwerk für Brunnen, nicht aber für Strafen, wenn diese nicht befolgt werden.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten