Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Silvester ist auf den Inseln traditionell nicht vom Feuerwerk geprägt. Im Gegensatz zu vielen deutschen Hotspots, mit vierstelligen Feuerwehr- und Rettungsdienst-Einsätzen, blieb es auf Ibiza und Formentera entsprechend ruhig.
Lediglich am Nachmittag des 31. Dezember brach auf dem Dach eines Wohnblocks in Sant Antoni ein Feuer aus. Die schwarze Rauchwolke war weithin sichtbar, das Feuer aber recht klein. Ein Löschfahrzeug mit fünf Feuerwehrmännern war im Einsatz, der Brand konnte schnell gelöscht werden. Bewohner kamen nicht zu Schaden, das Gebäude musste nicht geräumt werden.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten