Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Ab sofort sind in der Gemeinde von Santa Eulària internationale Polizeibeamte im Einsatz.

Die neue Bürgermeisterin, Carmen Ferrer, hat die neuen Kollegen am Dienstag (2. Juli 2019) vorgestellt. Im Juli und September wird jeweils auch ein deutscher Polizist in  der Gemeinde tätig sein.

Das Projekt der internationalen Zusammenarbeit wird von der Guardia Civil koordiniert, die Einsätze laufen aber auch in Kooperation mit der Gemeindepolizei (Policía Local). Ziel ist es, den Inselbesuchern aus dem Ausland einen Ansprechpartner zu bieten, der nicht nur ihre Sprache spricht, sondern Landsmann in der von zu Hause gewohnten Polizeiuniform und -funktion ist.

In dieser Saison werden zwei italienische Beamte die spanischen Polizeikräfte von Juli bis einschließlich September unterstützten.

Deutschland stellt jeweils einen Beamten im Juli und im September zur Verfügung. Im August, so der aktuelle Stand, wird allerdings kein deutscher Polizist hier sein.

Eine Interview-Anfrage von IbizaHEUTE mit dem Beamten läuft.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten