Ibiza Stadt Wetter 4°C Ibiza-Stadt Mittwoch, 1.02.2023
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium Die Größe zählt eben doch…

Best of IbizaHEUTE - PREMIUM

Luxus-Yachten mim Hafen von Eivissa. Foto: Rüdiger Eichhorn

Jedes Jahr bildete das Ende des Formel-1-Rennens in Monaco im Mai den Startschuss für die Superyacht-Saison vor Ibiza und Formentera. Nach dem Champus-Spritzen in dem Fürstentum, bei dem sich das „Who is Who“ der Superreichen traf, ging es für viele weiter ins schönste Küstengebiet des Mittelmeers mit dem süßen Leben für verwöhnte Mindestens-Multi-Millionäre. Und so tauchten beinahe jeden Tag neue Yachten der Superlative am Horizont auf. Doch im Corona-Jahr 2020 war alles anders. Das Monaco-Spektakel der Motor-Königsklasse fiel aus. Eine Reihe der Super-Yachten kam trotzdem. Aber nicht so viele wie 2016. Damals stellten wir viele der Schiffe vor. Hier noch einmal die Parade der Luxus-Yachten von damals. Vielleicht kommen sie ja im kommenden Jahr wieder. Da ist das Formale 1-Rennen vom 20. Bis 23. Mai vorgesehen… Fotos: IbizaHEUTE, Rüdiger Eichhorn, Bricia Lorenz.
Sie müssen sich anmelden, um diesen Inhalt zu sehen. Sie besitzen noch keinen Zugang? Dann hier jetzt günstig buchen!