Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Die spanische Regierung wird eine Million Euro für die Erforschung von Zusammenstößen zwischen Schiffen und Walen in balearischen und kanarischen Gewässern zur Verfügung stellen.
Ziel sei es, mehr Informationen über die Unglücksursachen zu erhalten, um wirkungsvolle Maßnahmen zu erarbeiten, damit es künftig weniger oder im besten Falle keine Unfälle mehr gibt.
Viele wissen gar nicht, dass es sowohl im Mittelmeer als auch um die Kanaren die verschiedensten Meeres-Säuger gibt, Tümmler – aber auch zahlreiche kleine und große Wal-Arten.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten