Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service


Durch Zufall hat ein Wassersportler, der mit seinem Schlauchbot vor Formentera unterwegs war, elf auf dem Meeresgrund liegende Schwerter aus dem 19. Jahrhundert entdeckt. Dem Mann war ein Verschluss aus dem Boot gefallen und er tauchte nach ihm. Die Waffen lagen in etwa zehn Meter Tiefe in der Nähe des kleinen Fischerörtchens Es Caló. Profitaucher der Guardia Civil haben daraufhin die zwischen 110 und 115 Zentimeter langen Schwerter geborgen und dem archäologischen Museum der Pityusen übergeben.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten