Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Ainhoa heißt der erste Erdenbürger, der 2020 auf den Pityusen das Licht der Welt erblickt hat. Und die junge Dame wurde auf Formentera geboren. Premiere, denn bislang kam das erste Neujahrs-Baby auf Ibiza zur Welt – in den vergangenen Jahren sogar recht spät, nämlich erst am 6. Januar.
Ainhoa hat nicht nur mit dem 1. Januar eine Punktlandung hingelegt, sie wird auch nie Probleme haben, sich an die genaue Geburtszeit zu erinnern:
01.01.2020, 11.11 Uhr.
Mutter und Baby sind wohl auf, Vater und die „große“ Schwester freuen sich über ihr neues Familienmitglied.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten