Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Das erste IbizaHEUTEFeinschmecker-Treff wird ein Genießer-Mittag im Hafen von Santa Eulària. Sergio zaubert in seinem neu umbenannten „AMORE“ fünf Gänge, die echte Feste für den Gaumen und das Auge werden sollen. Dazu gibt’s den entspannten Blick auf die Yachten.

Sonne, Yachten und Kunst auf den Tellern. Wer Sergio durch die großen Fensterscheiben der Küche am Herd beobachtet, fühlt sich an einen Komponisten erinnert: Fast schon virtuos vereint er Zutaten – und richtet sie dann filigran zu perfekten Werken an. Kochen ist sein Leben. Und wenn Michelin auf der Insel nach neuen Kandidaten für den berühmten Gourmetführer sucht, lohnt es sich sicherlich, hier genauer hinzuschauen…

Wir nehmen Sie, liebe Leser, genau hierher mit zu unserem ersten Feinschmecker-Treffen dieses Jahres. Da wir, neben den fünf Gängen mit den kommunizierenden Weinen und anderen Getränken, auch die Sonne und den Blick auf die Yachten des Hafens von Santa Eulària genießen möchten, treffen wir uns zum Mittagessen.

Sergio und seine Frau Alina führten ihr Restaurant viele Jahre unter dem Namen „Pizzería del Puerto“ – ein Name, der Assoziationen hervorrief, die so überhaupt nichts mit dem zu tun haben, was die beiden wirklich bieten. Als „AMORE“ stimmt das Bild nun. Dem jungen italienischen Paar ist dabei sehr wichtig, dass auch ein anderes altes Bild abgeschüttelt wird: „Wir sind kein Italiener an sich. Wir sind Liebhaber aller Aromen.“ Und so spielen auch asiatische Kreationen eine große Rolle.

An unserem Mittag will das Paar seine große Vielfalt und Leidenschaft beweisen. Sergio am Herd, Alina mit ihrer Detailverliebtheit im Service.

Und das erwartet Sie:

Zur Begrüßung auf der Terrasse gibt es einen Aperol Spritz

Vorspeisen:
• Röllchen vom Bresaola-Rinderschinken und Mozzarella
• Wan Tan mit Gambas und Shitake-Pilzen
• Foie Gras Mi Cuit
• „Mil hojas“ von Iberico-Schinken und Kartoffeln
• Steak Tartar

Fleischgang:
Rosa gegartes Entrecôte auf Rinder-Reduktion an knackigem Baby-Gemüse auf einem Kartoffelpüree-Beet

Zwischengang:
Mini Mojito-Granizado

Fischgang:
Seeteufel und Gambas auf einem grünen Curryspiegel

Nachspeisen-Mini-Mix:
Tiramisu, Panna cotta, Käsekuchen und andere kleine Überraschungen

Die begleitenden Weine und Getränke:
Rotwein: Prado Rey (Ribera del Duero)
Weißwein: Prado Rey (Verdejo)
Rosado: Posidonia
Außerdem Bier, Wasser, Kaffee und als „chupito de la casa“ einen Limoncello oder Grappa. tab

IbizaHEUTE-Mittags-Feinschmecker-Treff im „AMORE“

Termin:
Samstag, 13. April, 14 Uhr
Adresse:
Puerto Deportivo de Santa Eulalia
Preis:
69 Euro/Person für das Menü und die angegebenen Getränke
Anmeldung & Bezahlung:
Bitte bis Mittwoch, 10. April, 14 Uhr, nur bei IbizaHEUTE,
Santa Eulària, Calle San Jaime, 40
Telefon: 971 31 92 62, Fax: 971 31 92 63
E-Mail: office@ibiza-heute.de

WICHTIG: Wir möchten darauf hinweisen, dass Anmeldungen nur als bestätigt und verbindlich gelten, wenn Sie sich direkt bei IbizaHEUTE angemeldet haben und Vorkasse geleistet wurde. Der Betrag muss zwei Tage vor dem Event eingegangen sein, sonst verfällt die Anmeldung.

Einsortiert in den Kategorien:

Tagesaktuell

Ihr direkter Zugang zu News und Service

Aktuell
  • IbizaHEUTE auf Instagram

  • Aktuelles Magazin

    Aktuelles Magazin
  • IbizaHEUTE auf Facebook

    Facebook Pagelike Widget