Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Auf den Balearen häufen sich die Fälle von falschen Kontrolleuren, die die Angst vor dem CoronaVirus ausnutzen. Die Männer geben sich als freiwillige Mitarbeiter der Gesundheitsdienste aus, die beauftragt seien, die Wohnung zu inspizieren, um Präventions- und Schutzmaßnahmen gegen das COVID-19-Virus zu ergreifen. Stattdessen nutzen sie die Gelegenheit für Diebstähle.
Die Polizei bittet, die Türe nicht zu öffnen. Weiter teilt sie mit, dass niemals Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde an der Türe klingelten, die nicht zuvor über die 061 oder auch 112 gerufen worden waren.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten