Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Ibizas Fußballklub hat im Spanischen Fußballpokal (Copa del Rey) das ganz große Los gezogen: Nachdem die Inselkicker die 2. Liga-Elf aus Albacete im Elfmeterschießen geschlagen hatten, treffen sie nun per Losentscheid, am Mittwoch, 22. Januar, auf den spanischen Tabellenführer FC Barcelona.
Das Spiel wird um 19.00 Uhr im Stadion Can Misses in der Inselhauptstadt Eivissa angepfiffen. Die Partie stellt den Inselklub nicht nur vor eine spielerische Herausforderung. Die ganze Logistik für dieses Topevent ist eine immense Aufgabe. Das Match wird natürlich live im spanischen Fernsehen übertragen. Die Lichtanlage ist aber dafür nicht ausgelegt. Auch passen nur maximal 4.500 Zuschauer ins Stadion.
Derzeit wird noch fieberhaft nach Möglichkeiten gesucht, das Fassungsvermögen zu erhöhen. Deshalb konnte auch mit dem Kartenverkauf noch nicht begonnen werden. Egal, wie viele Fans letztlich ihre Mannschaften unterstützen können, mit erheblichen Verkehrsbehinderungen im Stadtgebiet ist vor und nach der Partie zu rechnen.
Mehr Informationen unter https://www.ibizaud.com

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten