Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Das Gerichtsmedizinische Institut ist noch gar nicht offiziell in Betrieb und schon soll es wieder umziehen. Die im Keller des neuen Gerichtgebäudes in Eivissa befindliche Einrichtung sei nicht ausreichend gegen eindringendes Regenwasser geschützt. Bei den jährlichen starken Unwettern würden die Untergeschosse überschwemmt, reklamiert der Sprecher der Gewerkschaft CSIF, Juan Nieto. Einen schlechteren Platz für die Gerichtsmedizin hätte man nicht finden können, so Nieto, und fordert einen Umzug in höher gelegene Stockwerke.
Bei dem Platzregen am 27. August 2019 lief viel Wasser in das neue Gerichtsgebäude, das eigentlich kurz vor der Einweihung stand. Die Überschwemmungen betreffen nicht nur die Forensik, die Eröffnung des Gerichtes muss verschoben werden.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten

Ihr direkter Zugang zu News und Service

Aktuell
  • IbizaHEUTE auf Instagram

  • Aktuelles Magazin

    Aktuelles Magazin
  • IbizaHEUTE auf Facebook

    Facebook Pagelike Widget