Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Das Strafgericht von Ibiza verurteilte jetzt einen Mann zu einem Jahr Gefängnis. Grund: Die Zucht von 314 Marihuana-Pflanzen in einem Gewächshaus bei Es Figueral. Nach Aussage des Verurteilten sei er Zahnarzt, dem man die Lizenz entzogen habe. Er behauptete, dass die Droge für seinen eigenen Konsum bestimmt war – mit etwa 15 bis 20 Gramm pro Tag. Das Gericht empfand jedoch die Menge von über acht Kilogramm Marihuana, die man bei ihm fand, als zu hoch. Zudem hatte er es in Dosen und Tüten abgepackt verteilt.

Einsortiert in den Kategorien:

Tagesaktuell

Ihr direkter Zugang zu News und Service

Aktuell
  • IbizaHEUTE auf Instagram

  • Aktuelles Magazin

    Aktuelles Magazin
  • IbizaHEUTE auf Facebook

    Facebook Pagelike Widget