Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Die Balearen-Regierung will noch in diesem Jahr ein Gesetz verabschieden, das touristische Angebote auf den vier Inseln in Verbindung mit Alkohol-Exzessen verbietet oder stark einschränkt.
Der Balearische Tourismusminister, Iago Negueruela, hat besonders das sogenannte „Pub Crawling“, bei dem bis zum Umfallen von Bar zu Bar gezogen wird und das „Flatratesaufen“, bei dem für einen Fixpreis so viel getrunken werden kann, bis der Notarzt kommt, im Visier. Einen solchen Tourismus wolle man auf den Balearen nicht.
Vor allem auf Mallorca sind alkohol-fokussierte Aktionen ein Problem. Aber auch einige Bereiche Ibizas und – im noch weiter abgeschwächtem Maße Formenteras – sind problematisch. Menorca hingegen muss sich mit solchen Problemen kaum auseinandersetzen.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten