Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service


Auf dem vor Santa Eulària liegenden Inselchen Tagomago ist mindestens ein Hubschrauber unerlaubt gelandet. Wie die Umweltschützer der Gruppe „Tagomago Nationalpark“ berichten, seien Flüge auf das Eiland ohne eine Sondergenehmigung absolut untersagt. Nach Angaben des Balearischen Umweltministeriums sei eine solche Erlaubnis aber nicht beantragt worden.
Dem illegalen Flug sind die Umweltschützer auf die Spur gekommen, weil eine Passagierin aus der Schweiz die Landung mit einem Selfie verewigte und dieses in den sozialen Medien veröffentlichte. Tagomago ist Vogelschutzgebiet und besonders während der Brutzeit absolute No-Go-Zone.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten

Ihr direkter Zugang zu News und Service

Aktuell
  • IbizaHEUTE auf Instagram

  • Aktuelles Magazin

    Aktuelles Magazin
  • IbizaHEUTE auf Facebook

    Facebook Pagelike Widget