Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service


Wenn David gegen Goliath antritt, schlagen die meisten Herzen für David. So auch im Spiel des Spanischen Pokals (Copa del Rey) am vergangenen Mittwoch (22. Februar 2019). Der Inselklub UD Ibiza hat im Insel-Stadion Can Misses keinen geringeren empfangen als den FC Barcelona. Und die Inselkicker schlugen sich wacker. Bereits in der 9. Minute erzielte Rodado, in dem als historisch bezeichneten Match, den Führungstreffer für das Heimteam Ibiza. In der 17. Minute rettete die Gäste der Pfosten. Kein Zweifel, UD Ibiza war dem zweiten Tor entschieden näher als Barcelona dem Ausgleich.

Lange Zeit hatte der klare Favorit keinen Plan, wie er die hart kämpfenden Ibizenkos überlisten konnte. Erst in der 72. Minute gelang den Katalanen durch Griezmann der Ausgleich. Und es schien so, als Ibiza das Unentschieden vorerst halten kann. Aber in der 95. Minute knallte erneut Griezmann den Ball ins Tor. Adiós Ibiza!

Die 6.500 Zuschauer in dem extra für die Partie erweiterten Stadion waren dennoch begeistert. UD Ibiza war dem Tabellenführer der spanischen Liga würdig und brauchte sich keineswegs vor den großen Namen der Superstars zu verstecken.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten