Hochkarätige Konzerte in Sant Josep
Der französische Jazz-Pianist Tony Tixier tritt mit seinem Trio auf. Foto: Jasmin Schuller/Rathaus Sant Josep
Im Auditori Caló de S’Oli finden tolle Konzerte statt. Am Donnerstag, 30. Juni, tritt um 20.30 Uhr das international begehrte Tony Tixier Trio auf. Der französische Jazz-Pianist Tony Tixier ist zusammen mit dem Kontrabassisten Nicolas Moreaux (Frankreich) und Schlagzeuger Francesco Ciniglio (Italien) auf Tournee und macht einen Abstecher nach Ibiza. Der Eintritt ist frei.
Von Freitag, 1. Juli, bis Sonntag, 3. Juli, sind dann spanische Flamenco-Größen im Auditorium zu Gast. Nicht nur mit Auftritten, auch mit Vorträgen und Meisterklassen lassen sie das Publikum an dieser Kunst teilhaben.
Am 1. Juli um 21 Uhr tritt Manuel de la Lola auf, begleitet von Antonio Muñoz und seinem Ensemble.
Am 2. Juli und 20.30 Uhr „Naufragio universal“ mit Marco Vargas und Chloé Brûlé. Um 21 Uhr Martirio
Am 3. Juli um 21 Uhr tritt das Raúl Rodríguez Quartett auf.
An allen drei Abenden um 21.30 Uhr bringen der Sänger David Pino und der Musik-Experte Faustino Núñez in Meisterklassen die Geheimnisse des Flamenco nahe.
Eintritt gratis, aber mit Reservierung. Auch für das Konzert mit Martirio müssen Karten reserviert werden https://entrades.santjosep.org/par-public/rest/evento/id/3618703

Die berühmte Sängerin Martirio wird von ihrem Sohn, dem Gitarristen Raúl Rodríguez, begleitet. Plakat: Rathaus Sant Josep