Ibiza Stadt Wetter 26°C Ibiza-Stadt Freitag, 21.06.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Ibiza-Business-News : Umfassende Beratung

Ibiza News

Foto: Rüdiger Eichhorn

Deutschsprachige, umfassende Beratung in Steuer-und Rechtsfragen ist bei Residenten sehr gesucht. Die Kanzlei Thedens bietet diesen Service. Sie wurde im Jahr 1991 durch Rechtsanwalt und Abogado Gerhard Thedens gegründet. Seither wuchs die Kanzlei stetig und wird jetzt durch seine Tochter Steuerberaterin Kathrin Thedens, zugelassene Economista und Asesora Fiscal in den Balearen, und Juristen traditionell weitergeführt.
Die langjährigen Erfahrungen im spanischen Immobilien- und Steuerrecht sowie im Erb- und Familienrecht, gewährleisten eine kompetente juristische Beratung. Durch die Kombination von spanischen Anwälten mit spanischen Steuerberatern konnte auch im Vertrags- und Gesellschaftsrecht eine Spezialisierung erfolgen.
Durch Kathrin Thedens wurde die Kanzlei als Steuerberaterbüro (Verwaltung und Buchhaltung von Gesellschaften, An- und Abmeldungen beim Finanzamt) und Gestoría (Behördengänge, Autoummeldungen, Lizenzen) erweitert. Heutzutage zählt die Kanzlei 7 Mitarbeiter deutscher und spanischer Nationalität, die in Deutsch, Spanisch und Englisch ihre Kunden beraten.
Durch die Mitgliedschaft in der Deutsch-Spanischen Juristenvereinigung existiert überdies ein breit gefächertes Netzwerk zu Kollegen in Deutschland, Spanien und Drittländern
www.ibiza-recht.com
Info@ibiza-recht.com
Calle Filippe II,19 bajo
Tel 971 390 176