Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Die aus Ibiza kommende Schnellfähre „Pinar del Río“ ist kurz vor dem Anlegen im Hafen von Dénia auf Grund gelaufen. Wie die Reederei Baleària bestätigte, ereignete sich die Havarie in der Nacht zum 17. August um 23.20 Uhr.
Die Fähre hatte sich an einer Hafenbegrenzung festgefahren. An Bord befanden sich 393 Passagiere. Alle Fahrgäste und die Besatzung blieben unverletzt. Die Passagiere und Teile der Besatzung wurden mit Booten der Seenotrettung und der Guardia Civil an Land gebracht. 70 Fahrzeuge befinden sich dagegen noch an Bord.
Die Fähre konnte bis zum Morgen noch nicht entladen werden, Taucher untersuchen derzeit den Schiffsrumpf auf Schäden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Fotos: https://www.diariodeibiza.es/multimedia/fotos/nacional/2019-08-17-166376-ferry-pasajeros-encalla-puerto-denia.html

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten

Ihr direkter Zugang zu News und Service

Aktuell
  • IbizaHEUTE auf Instagram

  • Aktuelles Magazin

    Aktuelles Magazin
  • IbizaHEUTE auf Facebook

    Facebook Pagelike Widget