Ibiza Stadt Wetter 4°C Ibiza-Stadt Mittwoch, 1.02.2023
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium IbizaHEUTE-Feinschmecker-Treff am Freitag, 4. 11.

Essen & Trinken - PREMIUM

Restaurant El Ambiente, dort wird am Freitag, 4. 11, 18 Uhr, unser FeinschmeckerTreff mit IbizaHEUTE sein. Foto: Medienbüro Abholte

6-Gänge-Tapas-Menü im „El Ambiente“ in Jesús

Liebe Leser, ich hatte schon gestern kurz über unseren spontan geplanten IbizaHEUTE-Feinschmecker-Treff im Tapas-Restaurant „El Ambiente“ geschrieben. So konnte schon gleich reserviert werden. Heute mehr Einzelheiten über das besondere Gourmet-Event.

Bruce Darnell mit den Chefs von “El Ambiente”. Foto: Dieter Abholte

Wir hatten schon im Sommer das Vergnügen, bei den El Ambiente-Chefs Diane und Alessandro zu Gast zu sein. Es gab ein Tapas-Menü vom Feinsten mit vielen Gängen. Viele Gäste fragten: „Wann ist der nächste Feinschmecker-Treff im El Ambiente? Es war toll!“

Es stimmt, was die Küche zauberte, war wirklich höchste Qualität, mit Tapas, die wohl die meisten von uns so gut noch nicht gegessen hatten. Und so wird es auch beim Event am Freitagabend sein. Mindestens sechs Gänge verspricht Chef Alessandro, wahrscheinlich werden es noch mehr sein. Dazu gibt es die passenden Weine: Weiß, Rosé und Rot. Und geplant ist, dass vor dem Essen ein Wein-Experte aus Frankreich noch zu einer kleinen – kostenlosen – Weinprobe einlädt.

Tatar vom Thunfisch – eine der besonderen Tapas im El Ambiente. Foto: Medienbüro Abholte

Danach startet das Menü. Es wird italienisch, denn Alessandro ist geborenen Sizilianer, es wird spanisch, schließlich sind wir auf Ibiza – und es wird auch international. Auch da ist der Chef der richtige Partner, denn er führt zusammen mit Diane, seiner deutschen Frau, ein sehr erfolgreiches Restaurant im sauerländischen Iserlohn, was so heißt, wie das auf Ibiza: El Ambiente

Es wird ein schöner Abend mit köstlichem Essen, netten Leuten, guten Weinen und bester Stimmung, wie immer bei unseren IbizaHEUTE-Events. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

Wo und wann?

Ort: „El Ambiente“ in Jesús, auf der Carrer Cap Martinet 24, die Straße, die von der Kirche Richtung Talamanca führt, auf der rechten Seite

Datum und Zeit: Freitag, 4. November, 18 Uhr

Preis: 69 Euro pro Person für Essen, Weine, Wasser, Kaffee

Anmeldung: Dieter Abholte, E-Mail: dieter.abholte@ibiza-heute.de