Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Die Nationalpolizei hat einen 41-jährigen Mann festgenommen, der über 1,7 Kilometer Beleuchtungskabel gestohlen haben soll. Ein Großteil der Beute sei bei dem vermeintlichen Räuber sichergestellt worden.
Die Leitungen mit einem Gesamtgewicht von fast zwei Tonnen seien vor allem in den Industriegebieten rund um Eivissa gestohlen worden. Die Diebstähle hätten die Beleuchtung in diversen Straßenzügen der betroffenen Gebiete lahmgelegt und für erhebliche Störungen gesorgt.
Das bei dem Mann beschlagnahmte Material sei bereits an die für die Gebiete zuständigen Arbeitstrupps zurückgegeben worden, um schnellstmöglich die entstandenen Schäden zu reparieren.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten