Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Der Verband „Ocio de Ibiza“, in dem 32 Freizeitbetriebe wie Clubs und Beachclubs zusammengeschlossen sind, hat zugesagt, als illegal deklarierte Werbetafeln zu entfernen. Die Entscheidung wurde einstimmig getroffen.
Im Vorfeld gab es eine lange Diskussion, in der Inselrat und Gemeinden gegen die Flut an Werbe-Wänden an den Straßenrändern vorgehen wollten. Verschiedene dieser Installationen wurden als nicht zulässig identifiziert.
Der Verband hat Ibizas Inselrat aufgefordert, seinen Mitgliedern die beanstandeten Werbetafeln und deren exakte Standorte mitzuteilen, damit diese schnellstmöglich entfernt werden könnten. Damit reagiert der Verband auf eine Straf-Androhung des Inselrats.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten