Ibiza Stadt Wetter 17°C Ibiza-Stadt Samstag, 20.04.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Konzert Pablo Milanés bei “Nits de Tanit” abgesagt

Ibiza News

Einer der Höhepunkte der “Nits de Tanit” war das nun abgesagte Konzert von Pablo Milanés. Foto: Consell de Ibiza

Das Konzert des kubanischen Musikers Pablo Milanés ist abgesagt. Der 79-jährige Sänger sollte am Samstag, 27. August, beim Kulturfestival “Nits de Tanit” in Eivissa auftreten. IbizaHEUTE berichtete.

Ibizas Insel-Regierung (Consell), die das Festival organisiert, bedauert die Absage und wünscht Milanés baldige Genesung. Offenbar haben seine Ärzte ihm aus gesundheitlichen Gründen absolute Ruhe verordnet und das Reisen untersagt.

Personen, die Tickets oder Abonnements gekauft haben, erfahren ab Montag, 29. August, auf der Website von Eivissa Cultural eivissacultural.es und unter der Telefonnummer 680 104 856 von Montag bis Freitag von 10.00 bis 14.00 Uhr, wie sie die Rückerstattung des Ticketpreises beantragen können.