Ibiza Stadt Wetter 19°C Ibiza-Stadt Freitag, 29.03.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium „La Marina“, die weiße Stadt am Meer – Folge 3

Best of IbizaHEUTE - PREMIUM

Die Wasserstelle gibt es noch immer. Hier war in den 1970-ern Treffpunkt der Frauen, die beim Wasserholen den neuesten Tratsch austauschten. Die Männer saßen vor der kleinen Bar und genossen das Leben. Foto: Medienbüro Abholte

  Vom bunten Hafenviertel in die stillen Gassen der Festungs-Stadt Eigentlich wollte unser Chef-Redakteur Sie, liebe Leser, mit einer Reportage über „La Marina“ und „Dalt Vila“ in der ruhigen Zeit der Vorsaison nur dazu verführen, dieses wunderschöne Viertel jenseits der Touristen-Hektik zu entdecken. Doch dann wurde es bei Dieter Abholte […]
Kostenlos weiterlesen? Sehr gerne!
Jetzt registrieren und sofort einen Monat frei lesen!