Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Auf der Straße von Sant Antoni nach Eivissa hat sich ein Unfall ereignet, in den drei Fahrzeuge verwickelt waren. Darunter ein ziviles Auto der Guardia Civil. Nach Angaben der Polizei hat der Fahrer eines Transporters aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit dem Polizeiwagen, der am Straßenrand stand, um Radar-Geschwindigkeitskontrollen durchzuführen, zusammengeprallt. Ein weiterer Pkw wurde in den Unfall verwickelt, da sein Fahrer nicht rechtzeitig Bremsen konnte. Zwei Personen, darunter ein Guardia Civil-Beamter wurden verletzt.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten

Ihr direkter Zugang zu News und Service

Aktuell
  • IbizaHEUTE auf Instagram

  • Aktuelles Magazin

    Aktuelles Magazin
  • IbizaHEUTE auf Facebook

    Facebook Pagelike Widget