Ibiza Stadt Wetter 11°C Ibiza-Stadt Dienstag, 7.02.2023
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium Lokalgeflüster: zwei aktuelle Meldungen

Essen & Trinken - PREMIUM

Am Montag, 31.10, ist Halloween-Party im marc’s. Foto: marc’s

Heute habe ich im Lokalgeflüster zwei brandaktuelle Meldungen. Wenn Sie noch mal ins Casa Colonial möchten, müssen Sie sich beeilen. Und “marc’s” hat sein traditionelles Halloween-Menü – aber da auch zeitnah reservieren. Es sind nur noch wenige Tische frei. Kein Wunder bei dem Menü und dem günstig Preis. Viel Freude und schöne Abende wünscht Ihr Dieter Abholte

Restaurant Casa Colonial

Am Freitag ist Closing – bis 28. Dezember

Chef Wolfgang Lettner und Restaurant-Leiterin Marleen.Foto: Medienbüro Abholte

Wer noch einmal die Küche und den Weinkeller des Casa Colonial genießen will, muss sich beeilen. Denn morgen, Freitag, 28. Oktober, ist erst einmal der letzte Tag. Nein, keine Angst, natürlich öffnen Chef Wolfgang Lettner, sein Chefkoch Björn Klein und die Crew wieder ihre Tore. Vorgesehen ist das am 28. Dezember, pünktlich zum Jahreswechsel. Denn für viele Gäste ist Silvester ohne Casa Colonial einfach kaum denkbar. Also: heute und morgen ist noch geöffnet.

Restaurant „marc’s“ in Jesús

Am Montag, 31. Oktober: Party mit Halloween-Menü

Die Halloween-Partys im Restaurant „marc’s“ haben Tradition. Da lassen sich der Chef und sein Chefkoch Agustin ein entsprechendes „grausames Menü“ einfallen – jedenfalls liest es sich erschreckend wie der Fischgang „Filet vom Drachenkopf“ – der aber wirklich köstlich ist. Es gibt ein spezielles Halloween-Menü: 4 Gänge und begleitenden Weine und Begrüßungs-Cocktail für sehr faire 49 Euro. Start ist eine Kürbiscreme-Suppe, der zweite Gang der schon erwähnte Drachenkopf, dann folgt Kotelette vom Iberico-Schwein mit getrüffeltem Kartoffelpüree und als Dessert Karottenkuchen mit roter Käsecreme.

Das marc’s hat ab 19 Uhr geöffnet. Anmeldung zum Menü über Telefon 971 31 62 45