Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Für das Jahr 2012 hat das Ministerium für Tourismus jetzt insgesamt 63,3 Millionen Euro budgetiert. Der Abgeordnete, Carlos Delgado, sprach im Parlament von „realistischen und besonnenen“ Einteilungen des Budgets, das dazu verwendet werden soll, „die Wettbewerbsfähigkeit dieses Sektors zu verbessern.“ Delgado erklärte, dass sich der Gesamtbetrag auf folgende Bereiche aufteilen würde:  Tourismus mit 27,1 Millionen Euro, Sport mit 19 Millionen, die Häfen und Flughäfen mit 11,7 Millionen und das Generalsekretariat mit 5,4 Millionen Euro.

Der Minister erklärte, dass ein neues Tourismus-Gesetz forcieren würde, das die Entwicklung des Tourismus auf den Balearen beeinflussen soll. Denn in den kommenden Jahrzehnten würde eine deutliche Veränderung spürbar, so seine Ausführungen. Weiterhin seien strukturelle Reformen nötig, um den ökologischen Aspekten und damit der Umwelt gerecht zu werden – und so das bestehende Produkt Tourismus nachhaltig zu verbessern.

Einsortiert in den Kategorien:

Tagesaktuell

Ihr direkter Zugang zu News und Service

Aktuell
  • IbizaHEUTE auf Instagram

  • Aktuelles Magazin

    Aktuelles Magazin
  • IbizaHEUTE auf Facebook

    Facebook Pagelike Widget