Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Die Fischer Ibizas haben gemeinsam mit dem Inselrat eine neue Etikettierung von Langusten, Drachenkopffischen, Petersfischen, Zahnbrassen und anderen Fischen und Meeresfrüchten aus Inselgewässern präsentiert.
Mit der Zertifizierung soll dem Endverbraucher gewährleistet werden, dass sein Essen garantiert aus regionalen Beständen stammt und von zertifizierten Fischern aus Ibiza gefangen worden ist.
Die neuen Etiketten sind grün, haben auf einer Seite das Logo von „Sabors d’Eivissa“, mit dem auch andere Ibiza-Produkte ausgewiesen werden, und eine Registriernummer. Auf der anderen Seite prangt der Schriftzug „peix nostrum“.
Sollte der Fisch in einem Restaurant zubereitet worden sein kann der Kunde darauf bestehen, dass ihm das Etikett gezeigt wird.
Im offiziellen Verkauf an Endverbraucher, zum Beispiel an Marktständen, weist weiterhin auch das blaue „peix nonstrum“ Label auf den regionalen Fang hin.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten

Ihr direkter Zugang zu News und Service

Aktuell
  • IbizaHEUTE auf Instagram

  • Aktuelles Magazin

    Aktuelles Magazin
  • IbizaHEUTE auf Facebook

    Facebook Pagelike Widget