Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Sechs Wochen nach den Inselwahlen wurde am Freitag (5. Juli 2019) der neue Inselrat bestätigt. Vicente Marí, der ehemalige Bürgermeister von Santa Eulària wurde am Abend zum neuen Inselratspräsidenten ernannt. Seine Partei Partido Popular (PP) wird in Koalition mit der Partei Ciudadanos (Cs) die Inselgeschicke leiten.
„Wir sind nicht zwei Parteien sondern ein Team für die Insel“, betont der neue oberste Inselpolitiker, der es sich als eine seiner ganz wichtigen Regierungsaufgaben gesetzt hat, die Zusammenarbeit zwischen allen Gemeinden und Institutionen zu vereinfachen, sie enger zu gestalten und politische sowie bürokratische Hürden abzubauen.
Denn, das betont er, es geht nicht um Machtpositionen sondern um die Bedürfnisse der Menschen und der Insel, auf der sie zufrieden, sicher und mit guten Zukunftsperspektiven ihr Leben gestalten wollen.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten