Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Nicht nur die berühmte LotterieEl Gordo“ hat eine riesige Tradition in Spanien, an der sich auch immer mehr Zugereiste beteiligen. Auch bei der jährlichen Lotería del Niño kitzeln zahlreiche (Wahl)-Spanier das Glück. 700 Millionen Euro werden dabei in diesem Jahr ausgeschüttet, die Ziehung erfolgt pünktlich zu den Heiligen Drei Königen, am 6. Januar.
Dann können also nicht nur die Kinder auf ein großes Geschenk hoffen. Das für die Erwachsenen kommt dann allerdings nicht von den Königen sondern von der Lottofee.
Lose sind noch bis kurz vor der Ziehung in den Lottostellen erhältlich.
Für alle Statistik-Fans:
In den 79 Jahren seit der ersten jährlichen Ziehung hat 13 Mal die Endziffer 0 gewonnen. Damit ist sie die am häufigsten gezogene Endziffer. Gefolgt von der 7, sie gewann zehn Mal, die 1 neun Mal.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten