Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Ein Gruppe von Schwertwalen (Orca) ist vor Formentera gesichtet worden. Die Art gilt als nicht gefährdet, einzelne Populationen werden aber durch Umweltverschmutzung bedroht.
Sie schwarz-weiß gemusterten Meeres-Säuger sind eigentlich in kalten Gewässern zu Hause. Aber sie sind durchaus weltweit verbreitet, kommen in Ausnahmefällen auch im Mittelmeer vor.
Dass die Orcas sich in den Pityusen-Gewässern aufhalten gilt als Indiz dafür, dass sich die Thunfischbestände um die Insel deutlich erhöht haben und den gefräßigen Räubern ausreichend Beute bescheren.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten