Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Foto: Consell de Eivissa

Ab heute (Donnerstag, 26. Septemner 2019) und bis Sonntag sind in Sant Antoni wieder die Piraten los. Zum zehnten Mal wird dort das Seefahrer-Mittelalterfest „Feria Marinera Medieval“ gefeiert.
An 120 Ständen gibt es jede Menge zu entdecken und zu schlemmen, dazu wartet ein buntes Programm mit jeder Menge kostümierten Darstellern. Besonders Kinder kommen auf ihre Kosten – der Juniorenbereich wurde deutlich erweitert. Zentrum dessen ist der Parkplatz an der Ecke Calle Rosell/Carrer Ample.
Am Samstag, um 12.45 Uhr, findet außerdem ein Piratenkostüm-Wettbewerb für Kinder statt. Und am Sonntag, 12.30 Uhr, gibt’s das Kombi-Kostüm-Paket für Kinder und deren Eltern, nach dem Motto: „Wenn ich groß bin, möchte ich Pirat werden!“ Also: Rein in die abgerissenen Klamotten und mitmachen!
Die 120 Stände bieten Waren, Handwerk, Künstlerisches und Spezialitäten aus ganz Spanien, 50% der Anbieter kommen jedoch auch Ibiza. Auf dem Platz hinter der Kirche gibt es zudem ein eigenes Areal fürs Insel-Handwerk.
Zum Rahmenprogramm gehören Paraden und Umzüge, Musik, Gaukler, Akrobaten, Feuershow – halt alles, was man in einem Fantasievollen „Piratennest“ erwartet.
Die Stände eröffnen bereits heute (Donnerstag) Morgen, ab 11 Uhr, die offizielle Eröffnungsfeier findet jedoch um 19 Uhr Statt. Schluss ist jeden Tag um Mitternacht mit einer Pyro-Show.
Das Spektakel erstreckt sich vom Hafen, dem Passeig de ses Fonts, durch die Straßen Bisbe Torres und Rosell zur Plaça s’Era d’en Manyà. Zusätzlicher Parkplatz wird beim Kreisel der landwirtschaftlichen Genossenschaft (Nähe Lidl) geschaffen. Außerdem gelten für den kostenpflichtigen Parkplatz an der Avda. Doctor Fleming Sonderpreise.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten

Ihr direkter Zugang zu News und Service

Aktuell
  • IbizaHEUTE auf Instagram

  • Aktuelles Magazin

    Aktuelles Magazin
  • IbizaHEUTE auf Facebook

    Facebook Pagelike Widget