Ibiza Stadt Wetter 19°C Ibiza-Stadt Mittwoch, 12.06.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium Pityusen: Immobilienverkäufe gehen zurück

Immobilien auf Ibiza erzielen höchste Verkaufs- und Mietpreise
Ibiza News

Eine Immobilie gemeinsam mit Familie oder Freunden teilen. Das kann auf den ersten Blick ideal sein. Denn jeder spart Kosten. Doch was ist, wenn es zu Streit oder Erbe kommt? Foto: MBA

Die Immobilienverkäufe gingen auf Ibiza und Formentera im ersten Halbjahr um 16 Prozent gegenüber 2022 zurück. Das bedeutet 1037 statt im Vorjahr 1203 Käufe von Wohnungen oder Häusern. Das Balearische Statistik-Institut Ibestat hatte für das erste Halbjahr 2022 aber auch von einem historischen Rekord berichtet, der außergewöhnlich war.
Kostenlos weiterlesen? Sehr gerne!
Jetzt registrieren und sofort einen Monat frei lesen!