Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Der von der Gesundheitsbehörde der Pityusen gecharterte Rettungshubschrauber einer Privatfirma soll erhebliche technische Defizite haben. So wird der Betreiberfirma „Eliance“ von der Pilotengewerkschaft und dem mitfliegenden medizinischen Personal vorgeworfen, dass der Helikopter nur unter Sichtflugbedingungen einsetzbar sei, da er nicht über die nötigen Instrumente für Flüge unter erschwerter Sicht verfüge. Außerdem sei kein Platz für einen zweiten Piloten vorhanden.
Deswegen werden für den Transport von Verletzten und Kranken zwischen den Inseln zunehmend Flugzeuge eingesetzt. Diese können aber ab November nachts nicht starten und landen, da an der Piste auf Ibizas Flughafen Renovierungs- und Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten