Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Der 7. Juli ist in der Gemeinde Sant Joan besonders heiß gewesen. Das Thermometer, so die Angaben des Spanischen Wetteramts, war bis auf 39,2 Grad geklettert. Die zweithöchste Temperatur seit 1993. Wärmer war es auf den Pityusen nirgendwo.
Die Durchschnittstemperatur auf Ibiza lag im Juli bei 26 Grad. Auf Formentera ist es mit 27,4 Grad etwas wärmer gewesen. Auf Mallorca sind 26,7 und auf Menorca 26,6 Grad gemessen worden.
Die Julitemperaturen auf den Balearen lagen in diesem Jahr insgesamt 1,7 Grad über den Normalwerten für diesen Monat.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten