Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service


Ein Hotel auf Ibiza ist wegen der schlechten Arbeitsbedingungen seiner Zimmermädchen verurteilt worden. Bereits vor zwei Jahren wurde dem Betreiber im Rahmen einer offiziellen Arbeitsplatzinspektion auferlegt, einen individuellen Arbeitsplan für das Personal zu erstellen und besonders belastende Arbeiten wie gebücktes Arbeiten aufzulisten.
Auch das Nichtbezahlen von Überstunden wurde von den Inspektoren beanstandet. Dem kam die Hotelleitung nicht nach und wurde nun vom Gericht zur Zahlung einer Strafe in Höhe von 8196 Euro verurteilt.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten