Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Spaniens geschäftsführender Ministerpräsident, Pedro Sánchez, ist schon wieder gescheitert. Dem Sozialisten (PSOE) ist es bislang nicht gelungen, eine mehrheitsfähige Regierung zu bilden.
Nach zwei Tage dauernden Gesprächen mit den Chefs der im Parlament vertretenen Parteien hat nun Spaniens König Felipe IV entschieden, dass er weder Sánchez noch einem anderen Politiker den Auftrag zur Regierungsbildung erteilen wird, da es keinen Kandidaten gebe, der im Parlament die notwendige Unterstützung erhalten würde.
Deshalb sollen am 10. November erneut Wahlen stattfinden. Sánchez konnte sich bereits Anfang des Jahres mit seinem Haushaltentwurf für 2019 nicht durchsetzen, woraufhin es am 28. April Neuwahlen gegeben hatte.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten