Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Die Stadtstrände von Santa Eulària sind am Donnerstag (1. August 2019) für Badegäste gesperrt worden und waren bis auf die Rettungsschwimmer menschenleer. Grund für die Räumung und das hissen der Roten Flagge war ein Schiffsunglück. Eine unweit des Hafens gestrandete Yacht hielt dem Druck der Wellen nicht mehr stand und zerbrach.

Zahlreiche Wrackteile sind an den Stränden der Promenade angeschwemmt worden. Um die Badegäste nicht durch das Treibgut zu gefährden, wurden die jeweiligen Strandabschnitte geräumt. Helfer entfernten unter Einsatz von schwerem Gerät die teils mehrere Meter großen Wrackteile. Am Freitag (2. August) waren die Strände wieder für Badegäste freigegeben.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten

Ihr direkter Zugang zu News und Service

Aktuell
  • IbizaHEUTE auf Instagram

  • Aktuelles Magazin

    Aktuelles Magazin
  • IbizaHEUTE auf Facebook

    Facebook Pagelike Widget