Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Foto: fotoeichhorn

Die Olivenernte hat begonnen und die Bauern erwarten einen außergewöhnlich guten Ertrag. Die Äste bögen sich unter der Last ihrer Früchte fast bis auf den Boden durch, heißt es auf dem Hof von Joan Prats. Man erwarte in seiner Olivenmühle rund 200 Tonnen Oliven, die gepresst werden müssen. Knapp drei Mal soviel wie 2018.
Erstmalig darf in diesem Jahr ein Herkunfts- und Gütesiegel auf die Flaschen geklebt werden, wenn bestimmte qualitative Vorgaben erfüllt werden. Die Produzenten gehen davon aus, dass mit dem Qualitätsaufkleber und der zu erwartenden exzellenten Qualität der Oliven Preissteigerungen bis zu 50 Prozent möglich seien.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten