Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Ein britischer Tourist ist auf dem Flug von Manchester nach Ibiza offensichtlich an einer Überdosis Kokain gestorben. Der etwa 30-jährige Mann soll Zeugen zufolge eine „Weiße Substanz“ in seinen Wodka geschüttet haben. Er begann sich merkwürdig zu verhalten und ging mehrmals zur Toilette. Als er von den Flugbegleitern angesprochen wurde, soll er sein Getränk komplett ausgetrunken haben. Kurze Zeit später begann er zu zittern. Flugbegleiter versorgten ihn mit Sauerstoff. Als er kollabierte, kamen andere Passagiere zu Hilfe und begannen mit Wiederbelebungsversuchen.
Die Maschine der britischen Fluggesellschaft „Jet2“ musste wegen des medizinischen Notfalls in Toulouse zwischenlanden. Für den Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät.
Der britische BilligPartytourismus ist ein großes Problem auf Ibiza. Die Insel versucht, dem entgegenzusteuern.

Einsortiert in den Kategorien:

App-nachrichten Tagesaktuell

Ihr direkter Zugang zu News und Service

Aktuell
  • IbizaHEUTE auf Instagram

  • Aktuelles Magazin

    Aktuelles Magazin
  • IbizaHEUTE auf Facebook

    Facebook Pagelike Widget