Ibiza Stadt Wetter 16°C Ibiza-Stadt Freitag, 29.03.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Tragische Nacht: Zwei Todesopfer auf Pityusen

Ibiza News

Die Rettungskräfte konnten nichts mehr tun für das Opfer des Unfalls. Foto: Rüdiger Eichhorn

Ein 43 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend mit seinem Wagen vom Camí de Atzaró in Santa Eulària abgekommen. Das Auto hat sich überschlagen, der Mann erlag seinen Verletzungen. Die Sanitäter des Rettungswagens konnten nur noch seinen Tod feststellen. Die Feuerwehr musste das Opfer aus dem Wagen befreien.

Auf Formentera musste die Feuerwehr in der Nacht zum Mittwoch einen Hausbrand in der Venda des Molí i S’Estany löschen. Zwei Personen, ein 84-jähriger Mann und eine 77-jährige Frau, konnten verletzt gerettet werden, ein 39-jähriger Mann starb. Er wurde in einem Zimmer im ersten Stock gefunden. Das Haus brannte völlig aus, es besteht Einsturzgefahr.