Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Weil er ohne Genehmigung sein Eigenheim um 80 Quadratmeter erweiterte und eine Garage zur Wohnküche ausbaute, ist ein Einwohner von Santa Eulària zu einer Strafe in Höhe von 82.379 Euro verurteilt worden.
Ursprünglich wurde ein Bußgeld in Höhe von 137,298 Euro verhängt. Da sich der Betroffene einsichtig zeigte ist die Summe um 20 Prozent reduziert worden. Weitere 20 Prozent gab es als Rabatt für die sofortige Begleichung der Schuld.
Da sich das Anwesen in einem geschützten Küstengebiet befindet, ist für das Strafmaß das Küstenbebauungsgesetz herangezogen worden, das deutlich höhere Strafen vorsieht.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten