Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Keine Flüge nach Mallorca

Nachdem am Morgen (19. März) die spanische Fluggesellschaft „Air Europa“ ihre Flüge von Ibiza nach Palma und zurück eingestellt hatte, setzt nun auch die „Air Nostrum“ ihre Flüge in die Balearen-Hauptstadt aus, wie Quellen aus der Balearen-Regierung gegenüber der spanischen Nachrichtenagentur „Efe“ bestätigten. Die Einstellungen wurden wirtschaftlich begründet. Die Flüge seien nicht rentabel.

Damit ist Mallorca für Passagiere zurzeit weder aus der Luft noch dem Seeweg zu erreichen. Dasselbe gilt in entgegengesetzter Richtung. An einer Lösung wird gearbeitet.

Der Warentransport läuft weiter.

 

19 Corona-Fälle auf Ibiza

Die Zahl der Corona-Erkrankungen hat sich auf Ibiza (Stand 19. März, nachmittag) auf 19 erhöht. Vier der Infizierten befinden sich im Klinikum Can Misses. Einer von ihnen auf der Intensivstation. Der Rest wurde unter häusliche Quarantäne gestellt.

Balearenweit sind bislang 169 Menschen angesteckt worden. Formentera bleibt weiterhin ohne diagnostizierten Fall.

 

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten