Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Aufgrund der starken Regenfälle und heftigen Stürme in den ersten drei Septemberwochen werden in den Salinen von Ibiza ErnteEinbußen von 30 Prozent befürchtet, so Salzfabrikant José María Fernández.
Trotzdem sieht es dieses Jahr besser aus als im Jahr zuvor. Denn der Rest des bisherigen Jahres war für die Salzbecken sehr gut: heiß und trocken. „Wenn wir 50.000 Tonnen erzielen, wäre ich schon zufrieden“, erklärte er gegenüber der Presse. „Das wären dann immerhin 8.000 Tonnen mehr als in dem äußerst schlechten Jahr 2018“.
Seit dem 5. Jahrhundert vor Christus wird auf Ibiza Salz gewonnen. Das „weiße Gold“ machte die Insel wohlhabend und ist bis heute ein wichtiger Wirtschaftsfaktor.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelles Magazin App-nachrichten