Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

 

Seit Jahren geht die Zahl der Hypotheken auf den Pityusen zurück. In den ersten sieben Monaten des laufenden Jahres wurde ein Gesamtvolumen von 334,1 Millionen Euro von den Immobilienkäufern aufgenommen, so die Angaben des Spanischen Statistikamtes (INE). Knapp 35 Prozent weniger als im Vergleichszeitraum 2018.
Hypotheken für Grundstückskäufe wurden noch viel weniger beantragt. Insgesamt 10,6 Millionen Euro für Kredite sind von Januar bis Ende Juli bewilligt worden. 92 Prozent weniger als noch vor einem Jahr.
Insgesamt wurden 1009 Hypotheken für Immobilienkäufe vergeben. 2018 sind es in diesem Zeitraum noch 1.266 gewesen. 2017 waren es 1.510.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten