Mietwagen vergleichen auf Deutschlands grtem Mietwagen-Preisvergleich

Ibiza HEUTE Ibiza Nachrichten, tägliche News, Ibiza Urlaub, Reise, Live Webcam, Ibiza Wetter, aktuelle Termine, Events, Ibiza Adressen, Ibiza Informationen, Ibiza Clubs, Szene, Kleinanzeigen, Reportagen, Service

Ein ungewöhnlicher Raub hat sich in einem landwirtschaftlichen Betrieb bei Sant Miquel zugetragen. Unbekannte haben aus dem Lager rund 2.000 Kilo Getreide gestohlen, das für den Transport zu einer Kooperative in Santa Eulària bereitgestellt worden war. Das Getreide war in drei enorme Säcke verpackt. Jeder der Säcke hatte ein Gewicht von fast 700 Kilogramm. Wie es den Dieben gelang, die Säcke abzutransportieren, ist der Polizei noch ein Rätsel.

Einsortiert in den Kategorien:

Aktuelle Berichte App-nachrichten

Ihr direkter Zugang zu News und Service

Aktuell
  • IbizaHEUTE auf Instagram

  • Aktuelles Magazin

    Aktuelles Magazin
  • IbizaHEUTE auf Facebook

    Facebook Pagelike Widget