Folgt in der Familie Guetta demnächst der Generationswechsel? Nach David kommt Elvis? Letzterer probt in diesen Tagen schon im neuen Tanztempel UNVRS, wenn auch nur vor sehr begrenztem Publikum.
Der 20-jährige Sohn des weltbekannten französischen DJs David Guetta soll während seines jüngsten Ibiza-Aufenthalts erste DJ-Erfahrungen in der gehypten Diskothek gesammelt haben. Wie spanische Medien berichten, trat der Nachwuchs-DJ gemeinsam mit seinem berühmten Vater auf – allerdings an einem eher ungewöhnlichen Ort.
Auflegen in intimer Atmosphäre
Die Auftritte fanden demnach in der „Wild Comet“ statt, einem winzigen Club, der sich versteckt in den Sanitäranlagen von UNVRS befindet. Die minimalistischen Räume hätten sich mittlerweile zu einem Geheimtipp für neugierige Clubber entwickelt, heißt es in Branchenkreisen. Zumal die begrenzte Fläche eine „intime Atmosphäre fernab des Mainstreams“ biete.
Videos und Fotos der gemeinsamen Performance von Vater und Sohn verbreiteten sich schnell in den sozialen Medien. Der Instagram-Account @ibizaislovee teilte entsprechende Aufnahmen, die eine familiäre Seite des international erfolgreichen DJs zeigen sollen. Auch der Spross selbst geizt auf seinem Account @elvisguetta nicht mit Bildmaterial.
Für Elvis Guetta markieren die Auftritte möglicherweise den Beginn einer eigenen Karriere am DJ-Pult. Ob er dabei in die Fußstapfen seines fast übermächtigen Vaters treten wird, bleibt abzuwarten – immerhin scheint den Segen seines Lehrmeisters zu haben.